Mitgehen, Meckern, Meinung sagen

Parteienwerbung, Nein! Nichts liegt mir ferner, als das hier auf diesem Blog jetzt plötzlich zu machen. Aber dieser Ortsspaziergang der SPD Marbach, am Sonntag, 17. Juli, bietet ja vielleicht doch eine Möglichkeit, Anregungen, Wünsche, Sorgen, Nöte, oder was auch immer, denen mitzuteilen, die einen direkten Draht zu den Verantwortlichen im Rathaus, im Parlament und in der Verwaltung haben. „Wir wollen gerne mit den Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle Marbacher Themen ins Gespräch kommen, um Anliegen an den Ortsbeirat oder die Stadtverordnetenversammlung weitergeben zu können“, ist zu hören. Anschließend laden die SPD-Ortsspaziergänger zum Grillen auf den Sportplatz ein. Auch Kinder sind natürlich herzlich eingeladen.

Verschiedene Stationen sind wohl vorgesehen. Aber sicher schadet es nicht, die Verantwortlichen vor Ort selber auf wichtige Ziele in der Marbach hinzuweisen. Das können Schandflecken sein, aber auch schöne Plätze. Im Zweifel gilt das Motto: Fragen, Fragen, Anregen.

Wann: Sonntag, 17. Juli, 14 Uhr

Wo: Start ist am Höhenweg 74a (Ecke Kreutzacker)

Abschluss: Grillen am Sportplatz

Mehr sicher auch auf der Facebookseite facebook/SPD Marburgmarbach

Comments are closed.